Information

 

Tesla Model S mieten
um mit 100%  Strom
der Sonne entgegen zu fahren

 

Unser TESLA Model S ist eines der ersten brandneuen Fahrzeuge mit dem neuen überarbeiteten Design der Frontschürze von TESLA.

Die neu überarbeitete Frontschürze von TESLA verleiht dem Fahrzeug noch mehr Eleganz und Schönheit.
Das neue Modell TESLA Model S von sundriver ist zudem zur Zeit das einzige Fahrzeug in Österreich das in der Fahrzeugfarbe Original TESLA rot gemietet werden kann. Wir haben die Originalfarbe TESLA Rot gewählt, um den Sonnenaufgang der Elektroautos zu symbolisieren. Die Innenausstattung ist freundlich und harmonisch schlicht in hellem grauen Leder gehalten, diese Kombination macht unseren TESLA ebenfalls einzigartig in Österreich.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Um dem einzigartigen Fahrgefühl noch mehr gerecht zu werden, verzichten wir auf jegliche Werbung am Fahrzeug.

Der Firmenstandort von sundriver befindet sich in der unmittelbaren Nähe zu Krems an der Donau im Herzen der Wachau.
Die Übergabe des TESLA Model S kann entweder dort oder auch nach Absprache nach Kundenwunsch vereinbart werden.

Unser TESLA Model S 70 hat eine Reichweite von bis zu 455 km und mit seinen 388 Ps beschleunigt er in 5,8 sec von 0 auf 100.
Jetzt können Sie das unbeschreiblich angenehme Fahrgefühl erleben.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mehr Informationen über den neuen TESLA Model S erfahren Sie unter  www.teslamotors.com

„Das Fahrgefühl im einzigen
in Österreich roten TESLA Model S 70
im neuen Design ist unbeschreiblich.“

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA